Eine neue Art der Verplombung an unseren Gas-Druckregelgeräten

Im Jahr 2013 haben wir eine neue Art der Verplombung für unsere Gasdruckregelgeräte vom Typ MKR DN 40 und 50 eingeführt. Dieser wird nun bei allen Regelgeräte mit hohem Federdom eingesetzt.


Dabei wird die bisherige Klebplombe durch einen Kunststoffaufsatz (Sicherungsverschluss) ersetzt, der auf die Federdome aufgesteckt wird. Dieser kann nur durch Zerstören vom Gerät entfernt werden. Es gibt ihn in zwei Farben, gelb und grün, wobei der gelbe nur von uns aufgesetzt wird, sodass man sofort erkennen kann, dass sich das Gerät im Auslieferungszustand befindet.


Der grüne Verschluss ist für unsere Kunden gedacht, damit nach einer bei Bedarf durchgeführten Anpassung des Ausgangsdruckes eine erneute Verplombung möglich ist. Dabei ist anschliessend für jeden erkennbar, dass diese Anpassung von sachkundigem Personal durchgeführt wurde.
Die grünen Verschlüsse sind als Ersatzteile bei uns erhältlich.



Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam

Ich habe die Hinweise zu Datenschutz und zur Verwendung personenbezogener Daten gelesen und erkläre mich damit einverstanden*    OK